Advent meets Meer: Checkt unseren Social Media-Adventskalender

Es ist so weit, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und um euch die dunkle Jahreszeit ein wenig zu versüßen haben wir uns was Nettes ausgedacht.

So ganz neu ist die Idee sicher nicht, aber unser Socialmedia-Adventskalender wird trotzdem einer von der besonderen Sorte sein. Denn gemeinsam mit dem Ocean five Podcast der Ocean Family wollen wir die Vorweihnachtszeit nutzen, um uns bei unseren Partner*innen zu bedanken. Bedanken wollen wir uns aber auch bei euch: Danke, für ein tolles Jahr voll digitaler und Real-Life-Action! Und was habt ihr davon, mögt ihr euch jetzt fragen? Na, wie es sich für einen Adventskalender gehört, gibt es natürlich auch Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Die Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook. Eine Barauszahlung des Gewinnspielwertes ist nicht möglich. Die Datenspeicherung erfolgt ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels, eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht und sie werden nach Beendigung des Gewinnspiels sofort gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und so funktioniert’s: 

Abwechselnd wird auf dem Instagram-Kanal von @oceansummit und @oceanfivepodcast jemand aus unserem Partner*innennetzwerk vorgestellt oder in kurzen Audiogrammen ein wenig Meerwissen mit euch geteilt. Geschenke, Geschenke, Geschenke gibt es am zweiten, dritten und vierten Advent und natürlich auch, wie sollte es anders sein, an Heiligabend. Wie ihr daran teilnehmen könnt, seht ihr unter den jeweiligen Posts. Also haltet eure Augen offen und Flossen gespitzt. Also auf einen Blick:

  1. Folgt dem @oceansummit und @oceanfivepodcast auf Instagram – um nichts zu verpassen und an den Gewinnspielen teilnehmen zu können.
  2. Schaut in die Gewinnspielposts (zweiter, dritter, vierter Advent und Heiligabend) und folgt dem Gewinnspielpartner ebenfalls auf Instagram.
  3. Kommentiert unter den Gewinnspielpost was gefragt worden ist.
  4. Dafür habt ihr 72h Zeit – danach wird der oder die Gewinner*in ausgelost und von uns per Direktnachricht benachrichtigt.

Checkt dieses und die Postings der nächsten Tage direkt auf Instagram!

TÜRCHEN 1 bis 12

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ocean Five Podcast (@oceanfivepodcast)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ocean Five Podcast (@oceanfivepodcast)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ocean Summit Kiel (@ocean_summit)

TÜRCHEN 13-24