November 2021

13nov11:0013:00Clean-Up-Finale: Seid dabei, beim letzten Mal Müllsammeln des Jahres11:00 - 13:00 Format:Aktion

Zeit

(Samstag) 11:00 - 13:00

Details

Die ersten gehen schon mit der Laterne nach draußen, wir greifen uns ein letztes Mal die Müllgreifer und ziehen an den Strand. Ihr wollt dabei sein? Mega, wir freuen uns über jedes Paar Hände, das Lust hat auf einen finalen Winterputz.

Denn schließlich geht es bei Clean-Up um mehr als nur einen kurzfristig sauberen Strandabschnitt. Es geht darum aufmerksam zu machen, die Umwelt zu schützen und das Gefühl zu haben, gemeinsam etwas bewegen zu können. Dafür treffen wir uns am Samstag, 13. November 2021, ab 11 Uhr am Skagerrakufer in Kiel-Friedrichsort. Dort haben wir im Juli 2020 auf ca. 250 Meter Strand über 500 Kilo Müll und im September 2020 über 150 Kilo Müll sammelten. Danke an dieser Stelle auch hier nochmal an die zahlreichen Helfer*innen!

 

Wann: 13.11. um 11 Uhr

Wo: Skagerrakufer in Kiel-Friedrichsort

Wer: Jede*r die Lust auf ein gemeinsames Winter-Clean-Up hat

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Eine Anmeldung ist nicht nötig, wir freuen uns schon auf euch.

X
X