Februar 2021

07feb17:00Virtuelles EventMichael Walther: Raus aus der Komfortzone, rein in die Zukunft17:00 Format:Vortrag

Zeit

(Sonntag) 17:00

Details

Mit Wassersport für ein besseres Klima: Der Ocean Summit freut sich, Euch am Sonntag, 7. Februar 2021, ab 17 Uhr einen Online-Vortrag von Michael Walther präsentieren zu dürfen. Der Kieler Michael Walther verbindet mit seinem Zero Emissions Projekt seit 2008 die Themen Umweltschutz und Wassersport. Mit spektakulären Aktionen bringt er den Klimawandel immer wieder in die Medien.

In seinem Vortrag spricht Michael Walther über seine Motivation, seine Beweggründe und berichtet von seiner Reiser per Stand-up-Paddleboard entlang der Küste Grönlands, deren beeindruckende Bilder in dem mehrfach ausgezeichneten Kurzfilm „The Great Route“ festgehalten wurden. Zudem erzählt Walther von seiner jüngsten Aktion: Eine Reise per SUP über 1300 km von Basel nach Kiel im Sommer 2020.

Die Veranstaltung findet über Zoom statt – den Link findet Ihr im unteren Feld. Viel Spaß!

Beteiligte

  • Michael Walther

    Michael Walther

    Extremwassersportler, Zero Emissions

    Michael Walther verbindet seit 2008 mit seinem Zero Emissions Projekt die Themen Umweltschutz und Wassersport. Als mehrfacher deutscher Meister im Katamaransegeln und professioneller Wassersportler rückt er mit extremen Aktionen das Thema Klimaschutz immer wieder in den Mittelpunkt. Es ist ihm dabei ein besonderes Anliegen die Menschen von der Natur zu begeistern und nicht durch einen erhobenen Zeigefinger vom Umweltschutz abzuschrecken.

    URL www.zeroemissions.eu

    Extremwassersportler, Zero Emissions

Details für das virtuelle Event

Die Veranstaltung fand bereits statt!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Nehmen Sie jetzt teilPasswort 888776

X
X