Ocean Parade mit CINEMARE

01mai15:00Ocean Parade mit CINEMARE15:00(GMT-11:00) FormatAktion,Bühne

Veranstaltungsbild Ocean Parada mit Figuren und Trommlern

Zeit

(Sonntag) 15:00(GMT-11:00)

Ort

Welcome Center

Stresemannplatz 1, 24103 Kiel

Details

DIE 1. OCEAN PARADE in Kiel!

Gemeinsam mit dem CINEMARE Meeresschutzfestival veranstaltet der Ocean Summit die 1. Ocean Parade in Kiel. Seid am 01.05.2022 mit dabei und paradiert mit uns gemeinsam für unsere Meere!

Bunt, laut und fröhlich geht es ab 15 Uhr am Stresemannplatz 1 (Welcome Center) los. Von Superrabatzki begleitet geht es kostümiert, mit Schildern und guter Laune gemeinsam in Richtung Landtag. Schnappt euch eure Freund*innen und Familien und kommt vorbei, wenn wir mit groß und klein auf unsere Meere aufmerksam machen. Alle sind herzlichen eingeladen sich uns anzuschließen – wir freuen uns riesig auf euch.

Im Vorfeld veranstalten wir auch einen gemeinsamen Bastel-Workshop, um Schilder und Figuren für die Parade zu basteln.