Juni 2022

08jun17:3019:30Plogging am Tag der Meeresschutzstadt17:30 - 19:30 Camp 24/7Format:Aktion,CleanUp

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 19:30

Details

Ahoi ihr Landratten!

Wie ihr bereits wisst, ist am 08.06 der Tag der Meere und wir haben ein ganz buntes Programm für euch vorbereitet. Unter anderem wird rund um die Kiellinie ein Ploggingevent mit Zippels stattfinden. Plogging – Was´n das? Ganz einfach! Laufen und Müllsammeln – eine Win-Win Situation. Ihr tut dabei etwas Gutes für euren Körper und zusätzlich für die Umwelt.

Am 08.06 laden für euch Läufer*innen entweder in Team Welle von 17-18 Uhr oder Team Schaumkrone von 18-19 Uhr ein. Der Treffpunkt ist beim Camp 24/7 und dort statten wir euch dann mit Müllsäcken und Greifern aus!So kann Meeresschutz ganz einfach sein und Spaß machen! Und wenn du noch Freunde mitbringst, wird es noch umso spaßiger! Die Anmeldung läuft ganz einfach: Schreibe uns einfach eine Email an project@ocean-summit.de oder eine Direktnachricht bei Instagram und schreib uns, ob du in Team Welle oder Team Schaumkrone laufen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Also sei dabei und Go Plogging!

X
X