September 2022

02sep19:00Storytelling #4: Salz im Gesicht - Wassersport und Meerliebe19:00

Zeit

(Freitag) 19:00

Ort

Regattahaus Olympiahafen Kiel Schilksee

Details

Storytellerinnen aka Wassersportlerinnen aka Meerliebhaber*innen gesucht!

Nach #MeinMeerMoment, Butter bei die Fische und Kein Seemannsgarn kommt „Salz im Gesicht!

Am 2. September 2022 ab 19 Uhr laden wir zum vierten Mal zu unserem beliebten Storytelling Abend.
Ort: Regattahaus Olympiazentrum Kiel-Schilksee.
Der Abend wird gekrönt von einem Terrassenkonzert und viel Raum und Zeit zum Schnacken und aufs Meer schauen!

Das Prinzip: Jeder Abend hat ein ganz grobes Schwerpunktthema und der Rest ist so bunt und unterschiedlich wie es eben kommt. 8 bis 10 Menschen erzählen in maximal 5-minütigen, mit Bildern unterlegten Kurzvorträgen von ihren ganz besonderen, kleinen oder großen Meeresmomenten. Danach gibt es Live-Musik und nettes Beisammensein mit anderen Meeresfans ! Diesmal sogar mit Sundowner und Meerblick.

Das Thema: Anlässlich der Veranstaltungswochen „50 Jahre Olympia“ sowie der „Klimawoche“ der Stadt Kiel wird es beim Ocean Summit endlich wieder sportlich und wir setzen einen Schwerpunkt auf alle diejenigen, die die sich in irgendeiner Weise mit, auf oder im Wasser bewegen. Egal ob Pro oder pures Hobby, egal ob Surfen, Kiten, Segeln, Schwimmen, Rudern, Tauchen, Floß fahren – oder Arten und Weisen , die wir alle noch gar nicht kennen.

Und wir fragen uns: Was war ein ganz besonderer Moment? Oder was treibt Dich an? Was ist Deine Beziehung zum Meer?

Ihr habt Lust dabei zu sein und uns was zu erzählen? Ihr kennt jemand, der/die passen könnte?
Dann schreibt uns eine Mail an pr(at)ocean-summit.de

Ihr wollt einfach nur zuschauen? Auch gut, dann: Save the date!

X
X