Weltwassertag-Müllsammelaktion in Kiel-Dietrichsdorf

22märz15:45Weltwassertag-Müllsammelaktion in Kiel-Dietrichsdorf15:45(GMT+01:00) FormatCleanUp

Zeit

(Mittwoch) 15:45(GMT+01:00)

Ort

Paul-Gerhardt-Kirche, Kiel-Dietrichsdorf

Ivensring 9, 24149 Kiel

Details

„Anlässlich des Weltwasser-Tages versammeln wir uns für ein sauberes Dietrichsdorf und sauberes Wasser! Das Equipment wird, bis auf Schutzhandschuhe gestellt (Einmalhandschuhe stehen zur Verfügung). Unterstützt werden wir von der Kirchengemeinde, allen voran Pastor Niels-Peter Mahler. Schließ dich uns an und verändere deine Umwelt zum Positiven! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!“

AUF EINEN BLICK:

CleanUp-Termin: Mittwoch, 22. März 2023, ab 15:45 Uhr
Ort: Kiel Dietrichsdorf
Treffpunkt: Paul-Gerhardt-Kirche, Kiel-Dietrichsdorf
Organisation: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Kiel
Ansprechpartnerin: Eike Selonke eike_christian.selonke (at) web.de