Seid dabei: Ozeantage 2021 – Wie ein Fisch im Wasser!

Bereits im vergangenen Jahr bereicherte die Meeresschutz Initiative Ocean Philosophers das Programm des Ocean Summit und präsentierte die künstlerischen Ergebnisse der Ozeantage 2020 im Kieler Kesselhaus und auf der Sommerbühne des Anscharparks. Rückblick Ocean Philosophers beim Ocean Summit 2020 >>>

Nun planen die Ocean Philosophers ein neues Abenteuer und laden Euch ein, bei den Ozeantagen 2021 dabei zu sein: Vom 12.bis 18. Juli 2021 werden die Ocean Philosophers auf dem Traditionsschiff Banjaard an der Ostseeküste entlang segeln und und sich der Frage widmen: Wie fühlt sich ein Fisch im Wasser?

Der Fokus: Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die Themen Fischerei und Nachhaltigkeit. Welche Fische essen wir? Wo kommen diese Fische her? Welche Fische kann man denn noch mit gutem Gewissenkaufen und wie findet man das heraus?

Das Programm: Die Segelwoche wird gefüllt sein mit Aktionen, Vorträgen, Diskussionen und vielem mehr rund um das Thema Fischerei und Nachhaltigkeit! Außerdem wird ein Kinderprogramm angeboten, um auch den Nachwuchs-Meeresschützer*innen gerecht zu werden.

Teilnahme und Kosten: Die ungefähren Kosten liegen bei 350€ für Erwachsene und 300€ für Kinder. Insgesamt können fünf Kinderplätze angeboten werden. Im Preis enthalten sind das Segeln, die Verpflegung und das Programm. Vorwissen oder Segelerfahrung sind nicht erforderlich. Alles was Ihr braucht ist Neugierde, Entdeckergeist und Liebe zum Meer!

Weitere Infos und Anmeldung:
Meldet Euch für weitere Fragen und Anmeldung bitte per Mail bei Lisa Hentschel unter hellooceanphilosophers.com">hello (at) oceanphilosophers.com

www.oceanphilosophers.com

Rückblick: Mit den Ocean Philosophers auf See 2020