Ausgezeichnet: Stadt Kiel dankt Ocean Summit und weiteren Meeresschutz-Initiativen

Wir sind sehr dankbar: Neben anderen verdienten Kieler Meeresschutz-Engagierten wurde der Ocean Summit, vertreten durch Steffi Sudhaus (Meeresschutzreferentin des  BUND Schleswig-Holstein ) und Peter Wiebe (Heinrich-Böll Stiftung Schleswig-Holstein), am 4. September 2021 durch die Stadt Kiel für seinen Einsatz für den #Meeresschutz geehrt.

 

Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer und Stadtpräsident Hans-Werner Tovar bedankten sich und überreichten als Aufmerksamkeit Taschen aus recycelten Segeln.

Die Ehrung “Verdienter Kieler*innen” fand an Bord der MS Stadt Kiel und im Rahmen der Kieler Woche 2021 statt.

Geehrt wurden ebenfalls @michael_walther_ze @oneearthoneocean @cinemare_kiel @bundjugend_sh @oceanwell.oceanbasis @silvamare_bildung @greeningthekielerfoerde @oceanmindfoundation

Danke an alle für Euren Einsatz – auch die, die nicht dabei waren und jeden Tag aufs Neue für unsere Meere am Start sind !